Recap: Heubach auf der K-2016 in Düsseldorf

Acht Tage, 3.285 Aussteller, rund 230.000 Besucher aus über 160 Ländern – die „K“ als internationale Leitmesse der Kunststoffindustrie ging am vergangenen Mittwoch zu Ende.

Mit einem anspruchsvoll und informativ gestalteten Messestand präsentierte sich auch Heubach als kompetenter und zuverlässiger Partner für die Kunststoffindustrie. Das offene und einladende Standkonzept repräsentierte mit sorgfältig ausgewählten Exponaten die verschiedenen Anwendungsbereiche von Pigmenten und Pigmentpräparationen in Kunststoffen.

Als einer der führenden Hersteller konnte Heubach eine positive Bilanz aus der Messe ziehen: „Mit den zahlreichen Gesprächen, die unsere Vertriebs- und Marketingverantwortlichen, sowie Produktmanager und Vertreter aus aller Welt mit den Besuchern geführt haben, sind wir sehr zufrieden. Sie bestärken uns in der Einschätzung, dass sich der Absatzmarkt Kunststoffe weiterhin positiv entwickeln wird.“, so Birgit Genn, Executive Vice President der Heubach GmbH.

Auch der Cocktailnachmittag am zweiten Messetag erfreute sich großer Beliebtheit. Viele Gäste schauten am Heubach-Stand vorbei, um in entspannter Atmosphäre bei einem Cocktail das hektische Messegeschehen für einen kurzen Moment hinter sich zu lassen.

Auf diesem Wege bedanken wir uns recht herzlich bei all unseren Partnern, Kunden und Neuinteressenten für ihren Besuch und das Interesse an unseren Produkten und neuesten Entwicklungen unseres Unternehmens.